Herzlich Willkommen bei Schuh-Jogmin
Herzlich Willkommen bei Schuh-Jogmin

Marion Jogmin

Mein Name ist Marion Jogmin und seit 36 Jahren bin ich mit diesem Geschäft eng verbunden. 2017 feierten wir unser 25-Jähriges Betriebsjubiläum. Als Kind bin ich an diesem Laden einmal vorbei gelaufen und habe noch gesagt: "Das ist ja ein niedliches Geschäft" und heute stehe ich selber darin. Es macht mir sehr viel Spaß zu beraten, zu verkaufen und den Kunden zu helfen ,das passende paar Schuhe zu finden.

Meine Philosophie

Jeder Schuh ist anders, wie auch jeder Kunde. Deshalb arbeite ich nach dem Motto:

 

"Erst probieren, dann schnüren!"

Hier finden Sie uns

Schuh-Jogmin
Sophienstr. 5
99444 Blankenhain

Kontakt:

 Sie können mich gerne 

unter der Tel:

036459-40207

oder

       0160 5780112

erreichen,

sollte ich mal nicht gleich erreichbar sein rufe, ich zurück.

 

Marion Jogmin

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Schuh-Jogmin