Herzlich Willkommen bei Schuh-Jogmin
Herzlich Willkommen bei Schuh-Jogmin

Ausgewählte Bewertungen

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Adelgundenotzke@web.de (Mittwoch, 16. September 2020 11:29)

    Super Beratung, super Angebote.
    Wir waren überrascht und kommen sehr gern wieder

  • Margret Friedrich (Mittwoch, 15. Mai 2019 19:30)

    Liebe Frau Jogmin,
    Viiiielen Dank für die tollen ersten Schuhe meines Sohnes!Er läuft so wunderbar darin und wir sehen uns spätestens im Herbst zum 2.Paar Superfit!Dank ihrer Beratung sind auch kleine Knubbelfüsschen gut gebettet für den ersten selbstständigen Schritt ins Leben.Sowas liebes kompetentes ehrliches????
    Lg aus dem entfernen Bayern

  • Konstanza Lachmann (Dienstag, 11. September 2018 16:45)

    Tolle Beratung super Service nur zu empfehlen

  • Fitness (Donnerstag, 26. Juli 2018 02:53)

    Schöne Seite, tolle Produkte, weiter so. Grüße

  • Lore Welzel/Wilfriede Schmerle (Mittwoch, 11. Juli 2018 23:27)

    Ich war mit meiner Freundin heute das erst Mal bei Frau Jogmin in Blankenhain. Von der Auswahl der vielfältigen Schuhe in allen Grössen, Weiten waren wir überwältigt, ebenso von der freundlichen Bedienung, die beispielgebend ist. Ein kleines Privatgeschäft, wo man das Gefühl hat, der Kunde ist wirklich König. Uns wurde nichts aufgeschwatzt, sogar abgeraten, auch das hat man selten. Man hatte das Gefühl, dass Frau Jogmin jeden Kunden uneingeschränkt deren Fussprobleme erkennt und dadurch eine kompetente Beratung erfolgt. Auch Frauenherzen schlagen höher, sie hat auch tolle Taschen im Angebot. Also nichts wie hin, der Laden ist zwar klein, dadurch beschaulich und sie kennt jeden Schuh in den vorhandenen Grössen , Formen und Weiten wo er steht.Wir beide waren glückliche und zufriedene Kunden als wir den Laden verlassen haben.Weiterhin geschäftliche Erfolge für Frau Jogmin

  • Familie Louis (Dienstag, 02. Januar 2018 17:59)

    Seit über 20 Jahren kaufe ich meine Schuhe hier, erst mir meine Eltern, dann ich mir selbst und jetzt auch meinen Kindern und meiner Frau. Marion Jogmin ist unsere Schuhverkäuferin des Vertrauens und wir kommen selbst die lange Strecke aus der Südwestpfalz zu ihr. Nirgends habe ich so eine kompetente Beratung, uneingeschränkte Servicequalität und eine so persönlich integere Person wie Marion Jogmin erlebt.

Hier finden Sie uns

Schuh-Jogmin
Sophienstr. 5
99444 Blankenhain

Kontakt:

 Sie können mich gerne 

unter der Tel:

036459-40207

oder

       0160 5780112

erreichen,

sollte ich mal nicht gleich erreichbar sein rufe, ich zurück.

 

Marion Jogmin

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Schuh-Jogmin